Der Nintendo DS hätte sich für Nintendo wie eine zweifelhafte Entscheidung angefühlt s Komponente, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, jedoch die Konsole. und die daraus hervorgegangenen Familienmitglieder der Handhelds haben sich zu äußerst begehrten Retro-Tools mit einer umfangreichen Auswahl an herausragenden Spielen entwickelt. Es kombinierte das Clamshell-Design, das den Game Young Boy Advancement SP so attraktiv machte, und verfügte über ein Touch-Display, das allen Anbietern von Smart-Geräten weit voraus war.

Als jemand, der am Veröffentlichungstag einen DS bekommen hat und mehr als ein paar davon in seiner Sammlung hat, bin ich nicht nur in das Gerät verliebt, sondern auch in seine erstaunliche Liste an Spielen. Von lächerlichen Veröffentlichungen von Drittanbietern wie einer Büchersammlung bis hin zu einigen der besten Spiele aller Zeiten, wie Metroid Prime Hunters.

Die 5 besten Nintendo DS-Spiele aller Zeiten

Unten aufgeführt sind wir Wir haben detailliert beschrieben, was nach Ansicht unseres Teams die 20 besten Nintendo DS-Spiele aller Zeiten sind. Für uns war dies von Anfang an eine nahezu schwierige Aufgabe, da sich jedes DS-Videospiel wie das allerbeste Videospiel anfühlt, das Sie je gespielt haben. Ich habe damals noch nie gespielt. Ein tolles Beispiel dafür ist Pac Pix, ein Pacman-Spiel, in dem Sie jeden Charakter anziehen. Es funktioniert nicht’ Theoretisch oder in Videos sieht es nicht so toll aus, aber beim Spielen fühlt es sich bemerkenswert an.Lies hier nintendo ds roms german auf unserer Website Die Spiele, die in dieser Checkliste gelandet sind, sind unserer Meinung nach die Anschaffung eines Nintendo DS wert. Wir haben sie zusammen mit jedem Videospiel beschrieben.

Kingdom Hearts 358/2 Tage

Ich muss zugeben, ich Ich bin kein Kingdom Hearts-Kenner. Ich habe angezogen; Ich verstehe die Serie zwar nicht in- und auswendig, schätze sie aber dennoch als das, was sie ist. Die schiere Vielfalt an Videospielen, die es umfasst, ist überwältigend, und ich ärgere mich jedes Mal, wenn mir klar wird, dass ich sie seit ihrer Veröffentlichung hätte spielen können, aber ich war nie mutig genug, ein Spiel mit Disney-Figuren auf Verpackung vorzulegen meine Freunde.

Ich erinnere mich an die Einführung von Kingdom Hearts 358/2 Days und habe keine Ahnung, was es war oder angedeutet hat. Aber ich war begeistert davon. Das Gameplay sieht so großartig aus und passt unglaublich gut auf den DS. Wenn Sie Wenn Sie ein Anhänger der Sammlung sind, ist es Es lohnt sich also, einen DS zu kaufen, um diesen Titel in seinem ursprünglichen Tool abzuspielen. Auch wenn Sie Nein, das sieht aus und hat den Ruf, eines der besten JRPGs zu sein, die jemals die Nintendo DS-Familie bereichert haben.

Animal Crossing: Wild World

Animal Crossing eroberte die Welt im Tornado, als es erstmals auf dem Nintendo GameCube veröffentlicht wurde. Der Handheld-Nachfolger Pet Crossing: Wild World gab den Fans die Möglichkeit, in ihre eigenen kleinen Welten einzutauchen, ohne die Einschränkungen einer Heimkonsole.

Ich erinnere mich, dass im Laufe der Zeit immer mehr Menschen über das Videospiel diskutierten. Es war’ Obwohl es gleichzeitig ein großer Erfolg war, entwickelte sich ein langsamer Brennvorgang, und ehe ich mich versah, hatte das Spiel eine Fortsetzung und „Brand-new Horizons“ wurde zum Videospiel der COVID-19-Pandemie. Vor allem Wild Globe ist ein großartiges Spiel, da man sich in ein Netzwerk begibt und sieht, wie es nach und nach von immer mehr der fantastischen Haustierpersönlichkeiten bevölkert wird, die die Fans so gut kennen.

Während das Videospiel’ Es ist nicht ein Volltreffer, ähnlich wie einige der anderen auf dieser Liste, es Es ist ein DS-Besitzer, auf den auch heute noch zurückgegriffen wird. Es gibt zwar viele größere und viel bessere Videospiele, aber die meisten von uns können Wir können es nicht ertragen, Wild Globe zu lange zu verlassen, denn wir können Nehmen Sie sich nicht die Vorwürfe, die wir bekommen, wenn wir uns wieder anmelden.

Die Geschichte von Zelda: Phantom Hourglass

Nintendo hat Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn man mir die Aufgabe überlässt, das beliebte The Legend of Zelda-Franchise auf den DS zu bringen. Phantom Shapely nutzt den Toon-Link-Stil, um ein eigensinniges Erlebnis zu schaffen, das die gleiche Welt und Geschichte wie „The Wind Waker“ fortsetzt, ohne beide zusammen zu zwingen. Es lässt sich auch hervorragend mit der DS-Funktion nutzen. Touchscreen, bis zu dem Punkt, dass es ist immer noch eines der modernsten Videospiele der gesamten Serie.

Während der gesamten Geschichte werden Sie Sammle Machtgegenstände, während du verschiedene Inseln in einer völlig neuen Meereswelt erkundest. Es gibt Kampfbegegnungen zu meistern, Schauspieler mit lebendigen und unvergesslichen Persönlichkeiten und die tadellose Ausstrahlung der Zelda-Sammlung, die so gut rübergebracht wurde, dass es scheint, als würde man eine Heimkonsole benutzen.

Was mir an diesem Videospiel und seinem Nachfolger Spirit Tracks am besten gefallen hat, ist die Art und Weise, wie es mit Problemen umgeht. Spieler mussten beide Bildschirme miteinander verbinden, um sie zu lösen und das Ende eines Dungeons zu erreichen. Die meisten Geräte, die Connect sammelt, benötigen ebenfalls diese Art der Zusammenarbeit, sodass es wie ein echtes DS-Videospiel aussieht, das den Spielern nichts anhaben kann. Ich arbeite nirgendwo anders. Das’ Das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir Ich habe noch keine Portierung für eine weitere Nintendo-Konsole gesehen.

Metroid Prime Hunters

Für mich gibt es auf Nintendo Switch Over keine besseren FPS als Metroid Prime Hunters. Ich habe meinen Nintendo DS bei der Markteinführung in Großbritannien erworben und er enthielt eine Demonstrationskassette für das Videospiel, das ich heute noch benötige. Uns wurde gesagt, dass es bei der Markteinführung erscheinen würde, danach in ein paar Monaten und dann, wenn es fertig sei. Als es dann endlich soweit war, konnte ich mein Vergnügen nicht mehr einbeziehen.

Das Videospiel leistet hervorragende Arbeit bei der Umsetzung des Metroid Prime-Erlebnisses direkt in den DS. Ja, es’ Es ist viel linearer, schneller und vorhersehbarer, aber es spielt auch mit dieser Erwartung und untergräbt sie, sobald man sich daran gewöhnt. Das ist wirklich das, was Sie von der Portierung eines GameCube-Starttitels auf DS erwarten würden, aber es hat auch einen guten Dreh.

Dies war das erste echte DS-Spiel, das über einen richtigen FPS-Online-Multiplayer verfügte, und es war bösartig. Es war schwierig, es abzuzocken, aber man konnte die Kopfgeldjäger mit den besten Fähigkeiten auswählen und die Konkurrenten innerhalb von Sekunden vernichten. Obwohl es weit von der Hauptattraktion entfernt war, war es ein fantastischer Grund, das Spiel zwischen den Versuchen, einen 100-prozentigen Abschluss zu erreichen oder die Geschichte zu wiederholen, noch einmal zu beginnen. Mein einziger Wunsch wäre, dass der letzte Arbeitgeber etwas einfallsreicher wäre.

Mario Kart DS

Als Mario Kart DS zum ersten Mal veröffentlicht wurde, brauchten jeder und seine Mutter ein Exemplar. Es lag an der einfachen Wirkung, dass es sich um das bestmögliche Mario Kart-Spiel handelte, das man für eine tragbare Konsole bekommen kann, aber auch an der Tatsache, dass es Online-Spiele beinhaltete. Dies revolutionierte Nintendo’ s Poster-Autorennen-Sammlung über Nacht.

Wenn Sie heute versuchen, eine gebrauchte DS-Konsole zu kaufen, werden Sie wahrscheinlich Fast immer wird ein Exemplar von Mario Kart DS mitverkauft. Dieses Videospiel wurde zum neuen Grundnahrungsmittel, das Mütter und Väter zusammen mit den Werkzeugen für ihre Kinder kauften. Es’ Es ist auch heute noch einer der ikonischsten Einträge, da die Titel mithilfe der DLC-Wellen auf Mario Kart 8 Deluxe portiert wurden.

Das Spiel war jedoch t ohne Mängel. Das hat es absolut nicht getan’ Es sah nicht so gut aus wie die Nintendo Wii- und Wii U-Spiele, und es fühlte sich relativ begrenzt an, was die Gesamtzahl der Strecken, Wettbewerbe und normalerweise die Menge an Rennen angeht, die man absolvieren konnte, bevor man die Grenzen spürte. Dennoch ist dies eines der besten Nintendo DS-Spiele aller Zeiten, da es als ein Moment in der Geschichte bezeichnet werden kann, in dem der DS das alles entscheidende Element des Handheld-PC-Gamings war.

WarioWare D.I.Y.

Denken Sie an WarioWare D.I.Y.‘& lsquo; s Platzierung auf dieser Liste repräsentiert jede kreative oder innovative App, die für den Nintendo DS entwickelt wurde.

Wir hatten die Art Academy-Spiele, KORG DS-10 und das bemerkenswerte Electroplankton, die auf dieser Liste stehen würden, wenn sie es ermöglichen, die Musik daraus zu speichern und zu exportieren. Der Nintendo DS war ein hervorragendes System für diejenigen, die ihre innovativen Muskeln unter Beweis stellen wollten. Erinnern Sie sich an Flipnote Studio?! Viele Programmierer betrachteten den Nintendo DS-Stift als ein Gerät und nicht nur als eine weitere Möglichkeit, ein Spiel zu spielen. Diese Gruppen begannen mit der Produktion einer Reihe von Edutainment-Titeln, bei denen Einzelpersonen glaubten, sie seien Musiker, Animatoren oder Musiker. Oder, im Fall von WarioWare D.I.Y., Spieledesigner.